Ferienwohnungen Kehlert
MuschelnMuschelnMuscheln
  
 
 
 
 

 

Tipps 

Wenn Sie gelegentlich den Tag mal nicht am Strand, im Wald oder in der Heide verbringen möchten, bieten sich vielfältige Möglichkeiten, den Tag interessant und erlebnisreich zu verbringen. Zum Beispeil bietet sich ein Ausflug zur Insel Neuwerk, zu Fuß, mit dem Wattwagen oder mit dem Schiff an. Ausflüge mit dem Schiff empfehlen sich auch zu den Seehundbänken.
 

Insel Neuwerk Sicht Neuwerk

 
Oder wie wäre es mt einer Hafenrundfahrt? Oder mit einem Ausflug zur Insel Helgoland? Spannend sind auch ein Besuch im Wrackmuseum oder eine Fahrt mit der Dünenbahn von Sahlenburg bis zur Kugelbake. Das Natureum in Neuhaus mit seinen wechselnden naturkundlichen Sonderausstellungen ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Man kann aber auch viel Spaß und Bewegung im Ahoi-Bad haben.
 

Dünenbahn Kutschfahrt

Das alles und noch viel mehr bietet Sahlenburg und seine Umgebung. Und für alle die die Zeit für mehr Bewegung nutzen möchten: Joggen, Spaziergänge, Walking, Wattwandern, Radfahren, Reiten und vielfältige Wassersportmöglichkeiten sind nirgends gesünder und bereiten nirgends mehr Vergnügen, als in Sahlenburgs gesunder, jodhaltiger Luft und seiner herrlichen Natur.
 
 

 
© by Familie Kehlert 2007    ~   Design: webdesign-fagro.de